Neuer VTH-QUALITÄTSPARTNER BP®

Das 1788 gegründete Kölner Familienunternehmen BP® Bierbaum-Proenen ist seit Juni 2024 VTH-QUALITÄTSPARTNER und damit Teil der Leistungsgemeinschaft.

Logo Bierbaum-Proenen

BP® Bierbaum-Proenen bietet Berufsbekleidung für jede Arbeitssituation und jede Körperform. Die bemerkenswert lange Unternehmensgeschichte von über 230 Jahren hat dem Unternehmen eine umfassende Expertise eingebracht, mit der Produkte von außergewöhnlicher Qualität entwickelt und gefertigt werden.

Viele der VTH-Mitglieder aus der Fachgruppe „Persönliche Schutzausrüstungen“ (PSA) kennen BP® Bierbaum-Proenen bereits als zuverlässigen Lieferanten. Die gute Zusammenarbeit wird nun durch den Eintritt des Unternehmens in den Lieferantenkreis PSA und in den Kreis der VTH-QUALITÄTSPARTNER weiter gefestigt. Die Marke BP® begeistert mit einer beeindruckenden Produktvielfalt, die Schutz- und Arbeitskleidung für Handwerk und Industrie, Medizin und Pflege, die Lebensmittelindustrie sowie die Gastronomie umfasst. Auf der Website des Unternehmens finden Sie das umfangreiche Sortiment.

Seit Oktober 2023 leitet Maik Friedrichs gemeinsam mit Harald Goost BP® Bierbaum-Proenen. Er kennt den VTH und die Technischen Händler schon lange. Für ihn ist die Verbindung zum VTH und zu den VTH-QUALITÄTSPARTNERN selbstverständlich:

Die Technischen Händler im VTH und die VTH-QUALITÄTSPARTNER haben dasselbe Qualitätsbewusstsein wie BP® Bierbaum-Proenen. Das passt einfach sehr gut zusammen.
Maik Friedrichs, Managing Director bei BP® Bierbaum-Proenen

Stetige Weiterentwicklung als Antrieb

Für zukünftige Schulungen der Fachgruppe PSA freut sich der VTH auf die Expertise von BP® Bierbaum-Proenen. Das Unternehmen legt einen starken Fokus auf hochwertige Materialien, eine erstklassige Verarbeitung sowie auf Soziales und Nachhaltigkeit. Die langjährige Erfahrung und das Fachwissen, das in jeden Schritt der Herstellung von Berufskleidung einfließen, garantieren, dass die Produkte der Marke BP® nicht nur langlebig und strapazierfähig sind, sondern auch den höchsten Ansprüchen an Komfort, Funktionalität und industrielle Waschbarkeit gerecht werden.

Die Kombination aus Tradition und Qualität hat BP® zu einer starken Marke von Arbeitskleidung gemacht, die von Profis in verschiedenen Branchen geschätzt wird.

Bei der kommenden Jahrestagung im September in Köln wird sich der neue VTH-QUALITÄTSPARTNER BP® Bierbaum-Proenen persönlich vorstellen.

Die VTH-QUALITÄTSPARTNER

Als Leistungs­gemeinschaft von Marken­herstellern und Technischen Händlern arbeiten wir für Ihren Erfolg. Deshalb bieten wir Ihnen Produkte und Dienst­leistungen in kompromiss­loser Qualität.

Alle VTH-QUALITÄTSPARTNER